Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

41

Wednesday, 19. May 2010, 17:16

yeah meins auch :sende:

Gruß
Jack

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. July 2009

• Nachricht senden

42

Wednesday, 19. May 2010, 17:19

hoffentlich kommt es Freitag an freu mich schon

Er kam, sah und patzte

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

43

Friday, 21. May 2010, 15:59

Mein Spiel ist da

Er kam, sah und patzte

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

44

Friday, 21. May 2010, 16:22

jo hab meins auch gestern bekommen... aber nur kurz zeit gehabt rein zu schauen. Macht aber scheinbar was her.
Aber erstmal wieder an den Controller gewöhnen :) Fast nur Fifa gespielt auf der Konsole dieses Jahr.

Gruß
Jack

Karl Timpe

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

45

Sunday, 23. May 2010, 10:37

Ja geil isses! Komm gar nicht mehr vom Sofa weg... :D

Aber mal ne Frage: Dieses automatische Schusspunkt - Setzen im Dead Eye Modus, kann man das deaktivieren? Manchmal nervts schon etwas, z.B. wollte ich einem sein Pferd zurückbringen welches gerade gestohlen worden war. Ich hole den Typen ein, gehe neben ihm in den dead eye Modus und er setzt automatisch drei Zielpunkte. Dummerweise einen direkt auf den Kopf des Pferdes... Wie die Sache ausgegangen ist, ist klar - das ganze lässt sich nicht mehr abbrechen... :D

In Scandinavia, when the first christian pilgrims came to our country, our sisters used to hang them in trees
because
they
talked
too
much!

46

Sunday, 23. May 2010, 14:01

Auch mal ne Version von "Trigger happy".... =)

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

47

Sunday, 23. May 2010, 17:03

ich hab jetzt heute auch nochmal ne stunde gespielt .. das macht direkt süchtig... soviel mit dem Deadeye hab ich noch garnicht rumgespielt... manchmal reite ich einfach nur lässig durch die gegend und erschieße dies und jenes :P

Gruß
Jack

48

Sunday, 23. May 2010, 18:00

...wie ein anständiger Amerikaner halt...! =)

Wo wohnst du gleich nochmal? (Mein Kumpel hat ein neues Schloss an der Hintertür....)

Heinz Gottlieb

unregistriert

49

Sunday, 23. May 2010, 20:00

Auf welcher Konsole spielt ihr? ich hab ja ne PS3 und will mir das Spiel auch holen, aber erst dann wenn Gehalt da is, bei mir ging alles für ein neues Auto druf f

Karl Timpe

FHW-Member

• Nachricht senden

50

Monday, 24. May 2010, 17:38

Uff de Box

In Scandinavia, when the first christian pilgrims came to our country, our sisters used to hang them in trees
because
they
talked
too
much!

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

51

Monday, 24. May 2010, 21:10

hab auch ne X360

Gruß
Jack

Heinz Gottlieb

unregistriert

52

Monday, 24. May 2010, 21:21

De Box, ich hab ja ne ps, bin ich hier der einzige ?

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

53

Monday, 24. May 2010, 22:01

scheinbar habe es auch auf der Box

Er kam, sah und patzte

Karl Timpe

FHW-Member

• Nachricht senden

54

Monday, 24. May 2010, 23:49

Auf welcher Konsole spielt ihr? ich hab ja ne PS3 und will mir das Spiel auch holen, aber erst dann wenn Gehalt da is, bei mir ging alles für ein neues Auto druf f
War nur ne Antwort :)

Aaaalso: Ich mach das jetzt so mit diesen Schuss-Punkten: Immer von der Seite aus rangehen die "ungefährlich" ist. Gibt z.B. ne Mission in der man die Tür aufmacht, dann steht ein Böser mit Geisel vor einem, Knarre an der Schläfe. Man muss direkt in den Modus gehen und den Typen dann von links anvisieren (Schusspunkte setzen) - rechts steht die Geisel. Dann abdrücken und gut is... Das Ganze kann man auch so lösen, dass man aufs Dach steigt und dem Typen von hinten ne Kugel in den Kopf jagt (durch die Scheibe). Fand ich nett, dass man auch ein bisschen mit Köpfchen spielen kann...

because
they
talked
too
much!

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

55

Tuesday, 25. May 2010, 09:09

ahhhh ja auf der Ranch das.... genau das war lustig. Dachte auch da hätte man sicher auch hinten vorm Vordach aus schießen können. Naja hab ihn so mit Deadeye erschossen :D

Auf jeden Fall ist das Spiel der absolute Hammer, hab ja jetzt am WE etwas mehr Zeit gehabt, und ich muss sagen das Rockstar wieder etwas grandioses abgeliefert hat. Atmosphäre etc. sind einfach göttlich.

Freu mich schon auf die COOP Missionen die jetzt kommen.

Gruß
Jack

Heinz Gottlieb

unregistriert

56

Tuesday, 25. May 2010, 12:56

hat von euch einer schon den Free Roam Modus ausprobiert ?

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

57

Tuesday, 25. May 2010, 13:26

ne ich spiel erstmal den SinglePlayer bevor ich mich dem MP widme.

Gruß
Jack

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

58

Tuesday, 25. May 2010, 16:16

Zitat

Eine Bemerkung zur technischen Seite. Wer sich für den Titel interessiert, wird in den letzten Tagen sicherlich schon in dem einen oder anderen Forum gelesen haben, dass die PS3-Fassung technisch ein weiteres Mal hinter der Xbox zurückstehen muss. Die Auflösung auf Sonys Konsole ist niedriger als auf Xbox, was dafür sorgt, dass das Bild auf der PS3 generell etwas unschärfer wirkt. Zudem ist die Prärie der PS3 nicht ganz so dicht bewachsen, das Kantenflimmern stärker ausgeprägt, und bei großen Gefechten kann es sehr selten zu Rucklern kommen. Auch Textur-Pop-Ups und Geometrie-Korrekturen des „Level-of-Detail“-Prozesses sind deutlicher wahrnehmbar.

Ob da Microsoft dahinter steckt :P

Gruß
Jack

Heinz Gottlieb

unregistriert

59

Tuesday, 25. May 2010, 17:10

mit sicherheit^^
aber naja, die müssen doch die spiele immer so niederig entwickeln sonst würden die auf der box doch garnet laufen wenn die die auffer ps3 entwickeln würden, würd die box beim spielen einknicken [MSIE_newline_end ]

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

60

Tuesday, 25. May 2010, 17:41

aber den Text haste dir schon durchgelesen und verstanden oder ? :D

Gruß
Jack

Counter:

Hits heute: 11 166 | Hits gestern: 12 177 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 326 628