Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heinz Gottlieb

unregistriert

21

Samstag, 10. April 2010, 23:04

Ich finds schonmal sehr geil, werd ich mir auch holen, aber dann für PC, hab zwar ne ps3 hab aber kein Bock dauernd umswitchen zu müsse n

22

Donnerstag, 15. April 2010, 16:46

Der MP-trailer is ja interessant, lässt aber wiedermal ne Menge fragen offen. Wie viele Spieler pro Server, wie server hosten, etc, etc...Ich vermute jedenfalls mal das so ein Server den Ressourcenhunger von Arma in den Schatten stellen wird, hehe...

Es gibt noch keine Ankündigung für eine PC-Fassung, oder bin ich blind?

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. April 2010, 17:30

nein.. aber das war ja bei GTA4 net anders.... wobei ich meine ich hätte mal am Ende eines Trailers das PC DVD Symbol links unten gesehen.

Gruß
Jack

24

Donnerstag, 15. April 2010, 18:29

Ja, darauf hatte ich auch geachtet und noch keins gesehen (oder übersehen). Ich denke aber auch, dass es das übliche sein wird - erstmal die Konsolendep+++ für teuer abkassieren und dann auf PC releasen! Sonst gibts Axt, hehe!
Tja, muß wohl 1866:Western mod für M&B noch etwas zur Überbrückung herhalten..

Edit: dringend zu beachten: Das ESRB-Gütesiegel:
Blood
Intense Violence
Nudity - Yay!
Strong Language
Strong Sexual Content - Yay, nudity advanced!
Use of Drugs

So mag ich Rockstar-Spiele... =)

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. April 2010, 21:20

ja da lach ich mich auch immer schlapp... ich denk auch immer das die Kiddies es dann erst recht haben wollen wenn die Warnungen drauf sind. :D

Gruß
Daniel

26

Freitag, 16. April 2010, 13:17

Ich denke was die Amis sich unter "Strong sexual content" vorstellen läuft bei uns unter Sexfilm?? =)

Registrierungsdatum: 31. August 2008

• Nachricht senden

27

Samstag, 17. April 2010, 04:00

ne es reicht shconw enn man die nippel sieht :D
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

Heinz Gottlieb

unregistriert

28

Samstag, 17. April 2010, 11:59

Ich glaube bei denen reicht das schon wenn man ein nackten Rücken sieh t

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:20

Hier ne Preview der Gamestar:

http://www.gamestar.de/preview/action/3r…n_vorschau.html

Zitat

Nachdem wir uns durch das erste Drittel der Geschichte geschossen, geritten und gekämpft haben, ist eines sicher: Red Dead Redemption stellt eine völlig neue Sandbox-Erfahrung da. Die Missionen sind abwechslungsreich und sprühen ebenso wie die Charaktere vor verrückten Ideen. Wir liefern uns Kutschrennen mit deutschen Einwanderern auf der »Rathskeller Fork-Ranch, hauen Leute als Versuchskaninchen des Tinkturpanschers Dickens übers Ohr, lösen Grundstückstreitigkeiten mit Argumenten oder Blei, verdienen uns als Jäger und Fallensteller eine goldene Nase, suchen nach Schätzen, erwerben Immobilien oder stellen groben Unfug an. (»Press X to place victim on railroad track«). Das Wichtigste ist aber, dass es sich bei Red Dead Redemption nicht einfach um ein »GTA im Wilden Westen« handelt, sondern um ein ganz eigenes Spiel, dessen Detailverliebtheit, Authentizität und Originalität die GTAs, True Crimes und wie sie alle heißen mögen, im Regen stehen lässt. Dan Houser, einer der Rockstar Gründer, hat Red Dead Redemption in einem Interview als die nächste Evolutionsstufe der Open World-Games bezeichnet. Und tatsächlich: Der Mann hat recht!

Das wird der absolute Knaller.

Gruß
Jack

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

• Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:06

Das werd ich mir holen wenns für den PC errscheint =)

Karl Timpe

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:40

Also wenn der Multiplayer gut wird, dann warte ich auch auf die PC-Version und hoffe, dass sie es nicht versauen...

In Scandinavia, when the first christian pilgrims came to our country, our sisters used to hang them in trees
because
they
talked
too
much!

32

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:45

Gaystar? Come on, Hype-Mag no.1! Was die schreiben kann man leider kaum für bare Münze nehmen... Aber ich bin eh schon bösartig angefixt und überlege mir grad wie ich heimlich bei meinem Kumpel einbrechen könnte, um mir seine PS3 zu "leihen"... So weit ist es schon gekommen.. ich und ne PS3... ;)

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

33

Freitag, 7. Mai 2010, 13:53

nur noch 2 Wochen bis zum Release!!!! 21.Mai

Wenn ihr FHW was gutes wollt dann bestellt die deutsche Uncut Version über diesen Link hier:

Red Dead Redemption Deutsch Uncut

Gruß
Jack

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

34

Montag, 10. Mai 2010, 15:21

jam jam

Gruß
Jack

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:27

Zitat

Koop-Missionen im Wilden Westen folgen per Download

Über einen Multiplayermodus soll das "Pferde-GTA" Red Dead Redemption vom Start an verfügen - aber wer zusammen mit Kumpels spannende Missionen in der Prärie erleben möchte, muss bis zur Veröffentlichung des Koop-Modus im Juni 2010 warten.
Erst nach Veröffentlichung von Red Dead Redemption will Rockstar Games spezielle Missionen veröffentlichen, in denen zwei bis vier Cowgirls oder -boys gemeinsam im Koop-Modus durch Einsätze im Wilden Westen reiten können. Die Erweiterung mit dem Titel "Outlaw bis zum Schluss" soll ab Juni 2010 kostenlos per Xbox Live und Playstation Network bereitstehen. Sie enthält sechs Einsätze, unter anderem sollen die Spieler gemeinsam an einem langen Fluss entlangreiten und dabei Verstecke von Rebellen auffliegen lassen, oder zusammen eine von der mexikanischen Armee gehaltene Stadt einnehmen. In den Missionen gibt es zusätzliche Achievements und Trophies zum Freischalten.

36

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:13

Da frag ich mich doch was mit den Ankündigungen im MP-Video wird... Zumindest hab ich schonmal rausgefunden dass RDR nur 16 Leutz im MP aufnimmt.

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:34

ja das ist nur der zusätzliche COOP-Missionen Kontent der kommt. Der MP aus dem Video oben soll wohl von Anfang an drinn sein.

Gruß
Jack

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

38

Montag, 17. Mai 2010, 10:04

Diese Woche!!!! DIESE WOCHE!!!

Gruß
Jack

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:34

http://www.gamona.de/games/red-dead-rede…le,1737811.html

92% Gold Award

Zitat

Fazit
Allein mit der vollständigen Featureliste der Haupt- und Nebenaufgaben, Minigames und Zufallsereignisse von Red Dead Redemption könnte man wohl mehr inhaltsreiche Worte verlieren als bei einem herkömmlichen Actionspiel. Doch darüber hinaus ziehen uns herausragende Charakterzeichnungen und eine wendungsreiche Geschichte für viele Stunden in einen Bann, der uns nicht mehr aus seinen staubigen Wildwest-Armen entlassen will: Skurrile Figuren, dramatische Episoden menschlichen Leids, hartgesottene Revolverhelden, tiefschürfende und unterhaltsame Dialoge - nicht nur GTA-Fans bekommen hier die gesamte Bandbreite der typischen Rockstar-Trademarks geboten.

Natürlich kommen auch die Actioneinlagen nicht zu kurz. Im Gegenteil: Es kracht gehörig und das Blei ist meist das überzeugendste Argument, so wie man es aus den vielen Western-Klischees kennt und auch entsprechend sehen will, wenn man mit "Bonanza" und "Eine Handvoll Dollar" aufgewachsen ist. Rockstar hat seinen neuen Open World-Titel allerdings auch eingängiger und leichter gemacht als zuletzt noch GTA IV, was nicht zuletzt auf die verbesserte Schuss- und Deckungsmechanik, das DeadEye-Feature sowie fairere Checkpoints innerhalb der Missionen und Schnellreiseoptionen zurückzuführen ist. Vervollkommnet wird das opulente Werk durch einen höchst motivierenden "Free Roam"-Modus im Mehrspielerteil, der mit all seinen Features und Auflevelmöglichkeiten an MMORPGs erinnert und massig zusätzliche Spielzeit über Wochen garantiert.

PRO

* Tolles Wildwest-Ambiente
* Herausragende Charakterzeichnungen
* Sehr gutes Gunplay & Deckungsfeature
* Gelungenes DeadEye-Feature
* Etliche Nebenaufgaben, Herausforderungen & Minispiele
* Sehr motivierender MP-Modus "Free Roam"
* Faire Checkpoints innerhalb der Missionen
* Wendungsreiche und spannende Geschichte
* Sehr gute Sprecher (Englisch)
* Schnellreisesystem

CONTRA
* Etwas hakelige Pferde-Steuerung
* Texturen nicht immer hochklassig
* Gefechte & Duelle etwas zu leicht
* Einige Popups auf PS3
* Missionsaufbau teils repetitiv

Grafik
Entscheidend ist bei diesem Open World-Titel vor allem die Gesamtwirkung und die ist schon toll: Jedes Staubkorn scheint den Wilden Westen zu verströmen, jeder Sonnenstrahl (Hach, die Lichteffekte!) die Atmosphäre eines "Ritts in den Sonnenuntergang" zu verheißen. Nicht alles ist (im Detail) Gold, was glänzt, doch im Endeffekt wurde der Wilde Westen in Spielform noch nie so überzeugend dargestellt.

Sound
Der Soundtrack ist absolut authentisch und unterstützt das Geschehen gelungen, jedoch auch sehr zurückhaltend - manchmal sogar einen Tick zu weit im Hintergrund, um so richtig mitreißen zu können. Sehr gut sind die englischen Sprecher, denen man den Spaß an der Sache quasi anhören kann.

Gameplay
Ihr seid der Revolverheld John Marston und macht den Wilden Westen unsicher, geht auf Kopfgeldjagd, überfallt Banken, spielt Poker, jagt Wildtiere, reitet Hengste zu, macht euch auf die Suche nach euren Ex-Gangmitgliedern und lasst Blei fliegen, was die Knarren hergeben. Spannungsgeladenes Abenteuer, das unzählige Stunden Spielspaß bietet.

Multiplayer
Bis zu 16 Spieler toben sich im (auch solo spielbaren!) Free Roam-Modus aus. Bildet eigene Posses, geht auf Räuberjagd oder werdet selbst zu einer gefürchteten Bande und levelt eure Spielfiguren im MMOG-Stil auf. Grandios! Daneben gibt es noch eine Reihe von kompetitiven MP-Modi wie Goldrush.

Gruß
Jack

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:57

Gerade ne Mail bekommen mein Spiel wurde versand

Er kam, sah und patzte

Counter:

Hits heute: 1 705 | Hits gestern: 15 697 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 910 189