Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

21

Freitag, 29. Mai 2015, 13:12

'I should also note, you won't need to own the ARK client on Steam, or a Steam account, in order to host a Dedicated Server. We'll be enabling free anonymous dedicated server hosting for anyone who wants, using a small downloader application. The more the merrier :)'

Hat Padde doch oben geschrieben das es wohl ohne gehen soll. Aber mit Steam Lizenz wäre es natürlich noch eingacher zu aktualisieren. Wenn jeder der einen FHW Server haben will 5 Euro spendet sollte das auch kein Problem sein.

Gruß
Jack

Padde

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2014

• Nachricht senden

22

Freitag, 29. Mai 2015, 14:57

'I should also note, you won't need to own the ARK client on Steam, or a Steam account, in order to host a Dedicated Server. We'll be enabling free anonymous dedicated server hosting for anyone who wants, using a small downloader application. The more the merrier :)'

Hat Padde doch oben geschrieben das es wohl ohne gehen soll. Aber mit Steam Lizenz wäre es natürlich noch eingacher zu aktualisieren. Wenn jeder der einen FHW Server haben will 5 Euro spendet sollte das auch kein Problem sein.

Gruß
Jack

Ich kauf mir sowieso ein 4er Pack, kann dann gern eins davon verschenken/spenden ;)

Grüße,
Padde
Eines jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder.

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

24

Freitag, 29. Mai 2015, 16:49

ich hab die Antwort von Bandi wohl falsch interpretiert, er meinte wohl für sich selbst jeden Eearly Access Titel zu kaufen wird ihm langsam zu teuer.

Gruß
Jack

• Nachricht senden

26

Montag, 1. Juni 2015, 09:29

Ich kauf mir sowieso ein 4er Pack, kann dann gern eins davon verschenken/spenden ;)

Grüße,
Padde

Hast du noch einen Key? Dann kaufe ich dir einen ab.

Padde

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2014

• Nachricht senden

27

Montag, 1. Juni 2015, 09:57

Grüße,
Padde

Hast du noch einen Key? Dann kaufe ich dir einen ab.

Hoi!

Leider schon alle vergeben/versprochen.

Gibt aber sicher noch ein paar dies auch haben wollen, vlt geht sich ja da auch ein 4er aus ;)

lg,
Padde
Eines jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder.

• Nachricht senden

28

Montag, 1. Juni 2015, 10:13

Alles Klar Danke.

Will noch jemand das Spiel haben? Würde wenn noch welche mit einsteigen ein 4er Pack kaufen.

Pierce

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

• Nachricht senden

29

Montag, 1. Juni 2015, 16:23

Alles Klar Danke.

Will noch jemand das Spiel haben? Würde wenn noch welche mit einsteigen ein 4er Pack kaufen.

Ich hätte auch Intresse aber würde gerne erstmal ein Preis wissen.
Bin aber Morgen über Tag da.
gruß
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Peki

FHW-Member

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

• Nachricht senden

30

Montag, 1. Juni 2015, 17:32

gruß
Hier ein Zitat aus einer der Diskusionen im ARK-Comunity Forum (Steam):

Drake [Entwickler] 28. Mai um 9:05 Uhr

Yes there will be! Here are the prices we're hoping to do, presuming that Valve is cool with it:

Single Copy: $25
2-Pack: $40
4-Pack: $70

So go get your group hunting parties ready boys & girls :)

And there is gonna be a pretty sweet in-game bonus for anyone gets the game at launch, details soon! :-)
"Peki, ich glaube deine Maus ist kaputt. Du triffst." -Neoiceman

(ehemals) Gilbert von Myr - Förster, Holzfäller, Schreiner, Bogenmacher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peki« (1. Juni 2015, 18:00)

Humanhead

FHW-Member

Registrierungsdatum: 11. März 2013

• Nachricht senden

31

Montag, 1. Juni 2015, 17:42

Alles Klar Danke.

ja bin auch für ein 4-pack zu haben

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

32

Montag, 1. Juni 2015, 18:25

gruß
Hier ein Zitat aus einer der Diskusionen im ARK-Comunity Forum (Steam):

Drake [Entwickler] 28. Mai um 9:05 Uhr

Yes there will be! Here are the prices we're hoping to do, presuming that Valve is cool with it:

Single Copy: $25
2-Pack: $40
4-Pack: $70

So go get your group hunting parties ready boys & girls :)

And there is gonna be a pretty sweet in-game bonus for anyone gets the game at launch, details soon! :-)

Das ist ja dann gerade mal 17,50 USD pro Spiel im Vierer Pack. Mal schauen wie die Euro Umrechnung ist :D

Gruß
Jack

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. Juni 2015, 05:20

Momentan gibt es kein 4 Pack sondern es kostet einzeln 27,99€. Es ist aber gerade im sonderangebot für 23,23€

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:24

Die Bewertungen sind ziemlich miserabel, vorallem die performance muss ziemlich unterirdisch sein. :/ Ich glaub ich verzichte doch erstmal. Aber vielleicht greift der Gruppenzwang ja doch wieder :D

Gruß
Jack

36

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:40

Da melde ich mich auch noch mal, also da es eh kein 4-Pack gibt verzichte ich auch erst mal.

Ich habe inzwischen so viele Early-Access Titel gekauft, die meisten von denen sind entweder gar nicht fertig geworden oder total unfertig als "fertig" deklariert worden. Irgendwann muss man auch mal aus seinen Fehlern lernen.

Wenn das also nicht Bohemia oder ein anderes Studio meines Vertrauens ist, dann kein Early Access mehr für mich.

Jack

FHW-Leitung

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:06

Padde hate dem Server Steam Account eine Version geschenkt. Vielen Dank dafür!

Es gibt da aber noch enorme Schwierigkeiten mit der ingame Serverbrowserliste.

Probiert einmal diesen Link zum Direkt joinen:

steam://connect/80.242.152.220:27115

Gruß
Jack

Peki

FHW-Member

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:30

Ja, muss nach fast 2 Stunden Spielzeit auch sagen: Performance ist verbesserungswürdig.
Habe zwar keinen High-End PC, aber als schlecht würde ich ihn auch nicht gerade bezeichnen.

Auf niedrigsten Einstellungen lässt es sich zwar überwiegend flüssig Spielen, aber eine Augenweide ist das nicht.
Hoffentlich höre ich demnächst, dass es besser geworden ist. Ansonsten überlege ich noch die neue Steam-Rückerstattung in Anspruch zu nehmen :/

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:22

Ja, muss nach fast 2 Stunden Spielzeit auch sagen: Performance ist verbesserungswürdig.
Habe zwar keinen High-End PC, aber als schlecht würde ich ihn auch nicht gerade bezeichnen.

Auf niedrigsten Einstellungen lässt es sich zwar überwiegend flüssig Spielen, aber eine Augenweide ist das nicht.
Hoffentlich höre ich demnächst, dass es besser geworden ist. Ansonsten überlege ich noch die neue Steam-Rückerstattung in Anspruch zu nehmen :/

Dann darfst du jetzt nicht mehr spielen. Wenn du länger als zwei stunden spielst kannst du es nicht mehr umtauschen :)

Peki

FHW-Member

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Juni 2015, 13:33

Ja, so sieht's leider aus.
Es stellt sich auch die Frage wie sie die Gegenstände für Früh-Käufer behandeln. Falls Steam das als permanente Verbesserung des Charakters werten sollte habe ich eh Pech ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Hits heute: 2 398 | Hits gestern: 10 026 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 802 477