Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vandir

FHW-Interessierter

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:55

Vorstellung

Guten Tag
Mein Name ist Tim ich komme aus Oberhausen und bin 18 Jahre alt

Ich spiel viele Shooter und würde das auch mit netten Leuten tuhen doch sind mir auch nicht die ruhigen spiele fern
dabei kann man gut runter kommen und sich entspannen nach einem langen Tag und ich suche halt immer Leute zum spielen

Mit Freundlich Grüßen

Tim (Wixi)

Leaxx

FHW-Member

Registrierungsdatum: 22. Januar 2016

• Nachricht senden

42

Freitag, 22. Januar 2016, 18:12

Vorstellung

Hallo Hammerstein,

ich bin Marshall komme aus Berlin und Relativ neu in LIF.
Ich probiere gerne aus und lerne schnell. ich bin 25 und habe ein haufen anderer Spiele vorher gezockt auch viel RP Erfahrung.

Ich würde gerne bei euch Fuß fassen und nach der Arbeit bei euch etwas entspannen und gemeinsam zocken.
Ansonsten was soll ich sagen ich bin nen team-player und erledige was getan werden muss :D.

LG

xXHorusXxx

FHW-Interessierter

Registrierungsdatum: 19. April 2016

• Nachricht senden

43

Dienstag, 19. April 2016, 16:12

Vorstellung

Seid Gegrüßt edle Damen und Herren

Mein Name ist Tobias Weiss bin derzeit 28 jahrhuderte alt , ich spiele auch LiF und auch diverse andere Spiele
Meine Freizeit besteht aus zocken,Frau,Hund.
Hatte damals auch was mit dayz server und so andere zu tuhen , derzeit arbeite ich an an ein neues projekt von mir .
Da ihr hier soweit seit wollte ich mich gerne euch anschliessen und mit euch bauen oder auch etwas wein aus eure sehr gut gehörten brauerei ein zu trinken

p.s. habe auch eine kleine geschichte zu meinem Charakter in Lif fals ich angenommen werde.

Benedict | ZoniX

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2014

• Nachricht senden

44

Dienstag, 19. April 2016, 19:24

Hallo Horus,

unser Server läuft momentan ohne besondere Einstellungen. Du kannst jederzeit gerne auf den Server verbinden und spielen.

Wir arbeiten momentan ein einem neuen Konzept, brauchen aber noch etwas Zeit um alles fertig zu stellen. Wenn es soweit ist werden wir es bekannt geben. Wir halten alle auf dem laufenden.

Gruß
Benedict
Benedict | FHW LiF Orga Team

Bruder Tuck

FHW-Member

Registrierungsdatum: 12. September 2016

• Nachricht senden

45

Montag, 12. September 2016, 22:30

Servus Ihr Lieben,
mein Name ist Bruder Tuck und ich würde gern Eurer Community beitreten.
Ich bin 28 Jahrtausende alt und interessiere mich (natürlich!) auch für Games. ^^

Warum bin ich hier?
Wegen den Geschichten um Lupold (Youtube) und seinen RP-Abenteuern in der Welt von Life is Feudal.

Woher komme ich?
Ungefähr in der Reihenfolge: Aus Papa -> Aus Mama -> Aus Bayern.

Was sind meine Hobbys?
Meine Hobbys sind, in Forenvorstellungen meine Hobbys anzugeben :)

Was mache ich?
Studiere leider nicht mehr, weswegen mir die Zeit zum Zocken größtenteils fehlt. Aber 1-2 Stündchen sind Abends immer noch drin =)

Meine Kenntnisse/Erfahrungen in LiF?
Größtenteils unerfahren. Wurde meistens zum Bäume hacken in den Wald geschickt, womit mir ein Großteil des Spiels leider noch verborgen blieb... :/

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine übernatürliche göttliche Macht (besser bekannt als Admins) mich zur Community freigeben würde =)

Liebe Grüße
Euer Bruder Tuck

HupDrop

FHW-Member

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. September 2016, 20:57

Servus Bruder Tuck,

zunächst mal möchte ich dich herzlich willkommen heißen.
Vielleicht hast du es schon gesehen aber HIER findest du die aktuellsten Informationen, wie es zum Thema Life is Feudal bei FHW steht. Aktuell arbeiten wir an einem reinem Rollenspielkonzept, was sich nicht mit dem vanilla Life ist Feudal vergleichen lassen wird.
Am besten kommst du einfach mal in den Teamspeak und sprichst mich, oder die anderen Orgamitglieder Benedict, Jurudyn, Knutr, Straussmoewe und Thoral, an, dann können wir uns über das Thema unterhalten.

Bis dahin
HupDrop

Hinkel

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 19. April 2017

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. April 2017, 23:34

Sehr geehrte Damen und Herren,

man nennt mich Hinkel (29 Jahre jung), ich bin durch den ehrenwerten und netten Herrn J.D. Franklin auf euren TS gestoßen (inkl dem Spiel Steel Divison Normandy 1944). Mit den Leuten, die ebenfalls Normandy 44 spielen (Bandi, Pommes, Franklin, Kharrn, Gherant, Pavlov unc Co), fühle ich mich hier pudelwohl! :) Feine Herrschaften!
Wir sehen uns bestimmt auch beim Coh Blitzkriech-Scharmützel.

Plight, Horror and Dysfunction! Aye!

Hochachtungsvoll,

Hinkel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hinkel« (19. April 2017, 23:42)

Jack

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. April 2017, 12:28

Hallo Hinkel,

schön das du auch in das Forum gefunden hast. Hab dich ja schon öfters im TS gesehen.

Gruß
Jack

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher