Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das sind doch Video Links zu einem ganz anderen Spiel, welches "Forest" und nicht "The forest" heißt.![]()
The Forest hab ich über Steam für 15€ gekauft, es ist sehr Alpha, wirklich sehr. Aber ich denke das Spiel könnte sich zu etwas echt gutem Entwickeln, und wenn sie den COOP Mode einbauen wäre es einfach genial.
Daher hoffe ich einfach mal das ich billig ein Alpha Spiel gekauft habe, welches später nen Top Game wird.
Sieht auf jeden Fall für den Anfang ganz gut aus.
Ja mit COOP Modus wäre das sicher göttlich, wobei der Angst Faktor dann natürlich geringer wird.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Sys-WorX.net