Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt Dietrich

FHW-Member

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2013, 21:17

Alte FH1 Videos

Hey ihr alten Säcke hat einer noch die alten FHW - Videos würde mich freun wenn noch ein paar zusammen kommen würden ..

Greetz DIDI

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2013, 22:36

Den Klassiker gibts noch bei Youtube.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

Registrierungsdatum: 25. August 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. August 2013, 23:00

Den Klassiker gibts noch bei Youtube.

Schön inszeniertes Video! Kann man sich immer mal wieder ansehen. :thumbup:
"Gute Spiele brauchen keine Mods."
"I can call you Betty and Betty when you call me, you can call me Al!"

Pierce

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 12. August 2013, 09:51

habe alles was ich habe im ts in den premium odner geladen

gruß
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2013, 12:27

videos hab ich leider auch keine mehr, hab nur noch den alten minimod auffer platte rumliegen, franklin hat bestimmt nochn paar vids des hier z.b.

"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

6

Montag, 12. August 2013, 20:22

da kann man ja echt wehmütig werden

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

7

Dienstag, 13. August 2013, 00:28

Um nochmal alte Rivalität aufkommen zu lassen :D

Das waren noch Zeiten als man 2 deutsche Communitys mit FH-Spielern hatte und es immer genug neue Bewerber gab. Wer sollte denn da bitte mit NUR 64 Mann Servern klar kommen :D

8

Dienstag, 13. August 2013, 08:19

Sehr schöne Videos allesamt.

FH1 war der Hammer. Schade dass sowas nicht mehr gespielt wird. (Zumindest nicht hier)

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. August 2013, 20:22

Was ist HIW?

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. August 2013, 22:25

ach ich hab auch noch die ganzen alten wehrpässe und soldatenausweise von hiw auf rechner :P
Deswegen mag ich die Spezies nicht. Hier heuchelt sich jeder etwas von einem Sozialstaat vor, aber letzten Endes befinden wir uns alle in unserer kleinen, gegenüber dem Tierreich nur geringfügig komplizierten Matrix, in der es darum geht, sich sein Leben zu sichern und dieses möglichst erträglich zu gestalten. Kein Wunder dass Leute durchdrehen und mit Maschinengewehren in die Schule stürmen

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. August 2013, 21:36

Die FHW Kampagne 3 war einfach leiwand. Überhaupt ist die alte FH1-Ära eine sehr schöne Zeit gewesen. In über 1 Jahr, jede Woche mit minimalen Ausnahmen, den kompletten Kriegsverlauf nach"gespielt" und das "so gut es geht" vorbereitet. Der Aufwand war es wert auch wenn es viele Diskussionen gab :P . Fast schade dass nichts gleichwertiges nachfolgte. Da vermisst man die alten Tage..

@Spreckels: Hab auch nur die 2 oben gezeigten. (Das Schnitzelvideo war fast eine Herausforderung mit dem Movie Maker und dem alten 2.Rechner :) )

Roosevelt: "Will irgendwer behaupten, daß Deutschlands Versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war?"

Counter:

Hits heute: 11 683 | Hits gestern: 16 853 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 967 222