Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GF.TieStone

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. November 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 01:28

Letzter Gepard in freier Wildbahn...

Moin Moin,
der 6. Oktober 2010 ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe durch Zufall ein paar gute Bilder vom letzten Kater und seiner "putzigen" Gepard-Lackierung gefunden.Ich erspar euch irgedwelche Anekdoten und laß die Bilder einfach für sich sprechen.

Und hier noch ein Video mit furchtbar schmalziger Musik... zumindest kommt man von da aus noch zu ein paar "actionreicheren" Clips dieser "kleinen possierlichen Tierchen".

Gez.:TieStone

P.S.: So ein bischen wehmütig werd ich dann doch... ;O)

P.P.S.: Dreck... folgendes Video konnt ich mir dann doch nicht mehr verkneifen... ;O)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GF.TieStone« (27. September 2011, 01:34)

Counter:

Hits heute: 7 649 | Hits gestern: 21 015 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 259 529