Hallo Leute!
Wie sicher die meisten von euch wissen, kommt in (hoffentlich) naher Zukunft das neue MMORPG von BioWare raus.
Da ich die Ungers, Pommes, Gherant und Dalerd schon mehrere Jahre kenne, und hoffe, dass sie sich das Spiel auch holen werden, fand ich es naheliegend, die vorhandenen Strukturen von FHW direkt zu nutzen und hab mit Daniel die Gründung einer FHW Gilde besprochen. Ich erhoffe mir natürlich, dass sich von euch ein paar uns anschließen werden und vielleicht findet andersherum ja auch der eine oder andere über SWTOR zu Arma ;-)
BioWare macht es uns derweil einfach, schon vor dem offiziellen Release des Spiels, eine Gilde zu Gründen und beizutreten. Diese Gilde hab ich bereits gegründet und lautet auf dem formschönen Namen "Forgotten Hope" und gehört der Fraktion des "Sith Imperiums" an.
Der Vorteil dieses Systems ist, dass wir zu Beginn des Spiels direkt zusammen auf einen Server verfrachtet werden und dort dann gemeinsam loslegen können. Dieser Server wird ein PvE-Server (Player versus Entity) sein, also weder ein Rollenspiel, noch ein PvP-Server.
Damit dies passiert, müssen jedoch gewisse Voraussetzungen erfüllt sein.
Wir benötigen mindestens 4 Spieler, die das Spiel vorbestellen, dann kann der Gründer den Antrag stellen, dass die Gilde zum Release auf einen Server übertragen wird. Da ich das Spiel auf jeden Fall vorbestellen werde, brauchen wir noch 3 weitere Mitglieder, die das Spiel ebenfalls vorbestellen. Danach müssen wir nur noch schnell 5.000 Credits zusammentragen und können unsere Gilde im Spiel registrieren lassen.
Um der Gilde jetzt schon beitreten zu können, braucht ihr zunächst einen Account auf
http://www.swtor.com .
Nachdem ihr euch registriert habt, könnt ihr euch unter
http://www.swtor.com/guilds/115498/forgotten-hope für die Gilde bewerben.
Ich hoffe auf viel positives Feedback und freue mich darauf, mit euch zu spielen ;-)
Edit: Bitte schreibt hier euren Accountnamen bei SW:TOR rein, damit ich euch bei der Bewerbung zuordnen kann!
Aktuell dabei:
- JTFranken - Matthew O'Franken
- Dalerd - Dalerd
- Gherant - James Gherant
- FamilieBlake - Egon Unger
- Desiderius - Jack Unger
- Hollbal - Tim Hollbal aka Pommes
- Baradras - Don Redhorse
- Lyron - Jan von Spreckels
- Molowkai - Ghulie
- DerBandi - Bandi
- Brraabang - Brraabang