Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

61

Freitag, 16. September 2011, 05:39

fand grad akt 1 und 2 noch lustig, danach isses ja durchweg das gleiche
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

62

Freitag, 16. September 2011, 11:43

Dead Island - Fehlerkorrektur hat Priorität, erst danach kommen DLCs

Der Entwickler Techland konzentriert sich derzeit auf die Beseitigung von Fehlern im Shooter Dead Island. Erst danach wird man sich den DLCs zuwenden.

Ein Sprecher des Publishers Deep Silver gab jetzt gegenüber dem Magazin Kotaku bekannt, dass sich der Entwickler Techland derzeit vollständig auf die Beseitigung von Fehlern im Shooter Dead Island kozentriere und sich erst danach den DLCs (Download Content) zuwenden werde.

Zitat

»Momentan hat für das Entwicklerteam von Dead Island die Arbeit an Bugfixes und Updates höchste Priorität. Auf diese Weise können wir uns um alle Fans kümmern, die unser Spiel bisher so sehr unterstützt haben. Wir haben einige großartige DLCs für Dead Island geplant, doch zunächst müssen wir uns um die grundlegende Spielerfahrung kümmern.«

Dies könnte bedeuten, dass der für Ende September geplante Release der Download-Erweiterung »Blutbad« (»Bloodbath«) verschoben wird. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/dead-islan…52,2560845.html

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

63

Freitag, 16. September 2011, 15:31

Was für bugs? Also mir sind bisher keine bugs bekannt.

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

64

Freitag, 16. September 2011, 16:34

1. Voice läst sich nicht abstellen oder auf Push to talk umstellen
2. man stirbt manchmal wenn man einen Wasserball tritt

und noch ein paar Clipping fehler

Er kam, sah und patzte

Registrierungsdatum: 7. September 2008

• Nachricht senden

65

Samstag, 17. September 2011, 10:31

bei mir kackt das spiel gleich beim start ab.seh kurz das logo und feierabend....

• Nachricht senden

66

Samstag, 17. September 2011, 11:25

Liegt bestimmt am Lindetecsystem,bei mir läuft es ohne Probs :P

• Nachricht senden

67

Samstag, 17. September 2011, 13:05

bei mir jetzt auch.dank schulzis hilfe.für irgendwas müßen die arbeitslosen ossis gut sein.
das lindetec system hat gerade zuwachs bekommen :thumbsup: arma booster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz Lindemann« (17. September 2011, 13:10)

Schulzi

FHW-Member

• Nachricht senden

68

Samstag, 17. September 2011, 13:35

bei mir jetzt auch.dank schulzis hilfe.für irgendwas müßen die arbeitslosen ossis gut sein

Nu gloar!

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

69

Samstag, 17. September 2011, 13:37

Ja, das Problem hatte ich auch. Aber da war nur ne kleine Änderung in ner ini nötig, dann gings wieder. War übers googlen schnell zu finden.

• Nachricht senden

70

Samstag, 17. September 2011, 13:46

eben diese hilfe ging bei mir nicht

• Nachricht senden

71

Sonntag, 18. September 2011, 09:58

Nee Vertex Plus hätte ich mir an deiner Stelle nicht geholt,die ist doch gar nicht mehr State of the Art. Warum keine mit Micron/Sandforce Controller?

• Nachricht senden

72

Sonntag, 18. September 2011, 11:18

Nee Vertex Plus hätte ich mir an deiner Stelle nicht geholt,die ist doch gar nicht mehr State of the Art. Warum keine mit Micron/Sandforce Controller?

:D denkst du ich gene für ne arma platte 230€ aus?da langt die hier allemal.

Kharrn

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 15. August 2010

• Nachricht senden

74

Montag, 10. Oktober 2011, 08:19

o_0 was war das? hmm er scheint wohl nicht mich zu meinen....werde ja ganz anders geschrieben...hmmm :pinch: :thumbsup:

Ja ich würde auch gern ma weiterspielen ;(
Vlt finde ich diese Woche mal nen Abend Zeit. Kommendes WE hätte ich Samstag mittag/nachmittag wohl Zeit. Ansonsten wie gesagt, spielt verdammt noch mal ohne mich weiter :D ;)
Ne ist echt sehr nett das ihr wartet, danke! :) Leider bin ich atm in der Bachelor-Arbeit-phase. Also wie gesagt, wenns diese Woche nich klappt, macht ohne mich weiter :!: :schlieb:

Pierce

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

• Nachricht senden

75

Dienstag, 8. November 2011, 13:47

Habe das problem das jedesmal wenn ich einen gegnstand auf hebe ich den sofort in die hand habe.
Auch in die schnellliste ersetzt der den gegenstand hat jemand ne lösung ?
Habe schon mal die spieldateien über steam geprüft aber hat nichts gebracht.

Gruß
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

76

Dienstag, 8. November 2011, 17:13

Mach dir keine Sorgen Pierce, das liegt einfach am Spiel. Und seit dem Patch ist das besonders schlimm.
Ich nehme an, das Spiel prüft, ob die aufgenommene Waffe / Gegenstand hinsichtlich Abnutzung und Schaden, den sie verursacht, stärker ist als die die du in der Hand hast. Wenn ja, wird dir entsprechende Hotslotbelegung durch die neu aufgenommene Waffe ersetzt. Medikits und Ähnliches scheinen grundsätzlich höhere Priorität zu genießen, deswegen ersetzt Alkohol, wenn man ihn aufnimmt, immer den aktiven Hotslot (der dient ja der Regeneration bei diesem Säufercharakter).

Das kann ein neuer Bug sein, oder eben ein Feature, in jedem Falle ist es verdammt lästig. Ich verbringe jetzt bestimmt gut die Hälfte meiner Spielzeit damit, immer wieder aufs neue meine Hotslots neu zu belegen.
Es liegt aber nicht an deiner Installation oder an korrupten Dateien.

Grüße.

Dieter Stich

FHW-Member

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 9. November 2011, 07:42

zumindest für das Alkohol- bzw. Waffenwechselproblem gibt es eine kleine MOD bzw. INI-Änderung die das behebt.

Denn die Abfragerate der Aufnehmtaste (meistens "E") ist zu kurz gesetzt, somit denkt das Spiel auch schon bei einem kurzen Druck der E Taste, dass Du die Waffe wechseln willst.

Wie gesagt kann das in einer INI Datei geändert werden, damit man E länger drücken muss, um die Waffe zu wechseln, aber immer noch kurz drücken um sie ins Inventar aufzunehmen.

Hab ich auch gemacht, und es spielt sich gleich mal "angenehmer". Ist aber schon etwas länger her, daher weiß ich nicht mehr welche ini das genau war bzw. welcher wert.

Find den Link gerade auch nicht.

79

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:11

Ryder White DLC erschienen:

http://www.gameswelt.tv/25712/dead-islan…lc-trailer.html

Für die unmündigen Deutschen bei diversen Keyhändlern erhältlich.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Hits heute: 1 735 | Hits gestern: 16 853 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 14 957 274