Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

41

Freitag, 9. September 2011, 12:57

Dead Island - Release-Termin für »Blutbad«-DLC eingegrenzt

Der Publisher Deep Silver gibt bekannt, dass der DLC »Blutbad« für den Shooter Dead Island gegen Ende September erscheinen wird.

Dead Island : Der DLC »Blutbad« für den Shooter Dead Island erscheint gegen Ende September. Der DLC »Blutbad« für den Shooter Dead Island erscheint gegen Ende September. Dass für den Shooter Dead Island ein DLC (Downloadable Content) namens »Blutbad« (im Original »Bloodbath«) erscheinen wird, ist bereits seit dem Juni dieses Jahres bekannt (wir berichteten). Allerdings lag bisher kein Release-Termin vor.

Diesen grenzte der Publisher Deep SIlver jetzt zumindest etwas ein. Demnach soll die Download-Erweiterung gegen Ende September zur Verfügung stehen. Vorbesteller von Dead Island erhalten einen Code und können sich mit dessen Hilfe den DLC kostenlos herunterladen. Alle anderen müssen zirka zehn Euro bezahlen.

Die besagte Download-Erweiterung »Blutbad« bietet neue Herausforderungen sowohl für den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Part, die in vier verschiedene Arenen unterteilt sind. Dabei greifen Sie zahlreiche Gruppen von Zombies an, die mit zunehmender Dauer immer stärker werden. Die dabei erzielten Punktzahlen werden automatisch in eine neue Rangliste geladen. Des Weiteren enthält der »Blutbad«-DLC mit der »Brain Wave Bomb« eine exklusive Waffe.

Registrierungsdatum: 23. August 2008

• Nachricht senden

42

Freitag, 9. September 2011, 15:09

Toll ich bekomme es woh erst morgen. :(

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

43

Freitag, 9. September 2011, 16:29

wenns heute net kommt dann hab ich pech dann kommts sogar bei mir erst am Montag.......

• Nachricht senden

44

Freitag, 9. September 2011, 19:16

Macht die Post bei euch Samstags nen lauen? ^^

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

45

Freitag, 9. September 2011, 22:47

Express kommt mit UPS und die kommen samstags net. Ich hoffe ich krieg meinen Express Versand erstattet. Aber hab zum Glück Hauken seinen zweiten Key bekommen so kann ich es wenigstens runterladen und spielen.

EDIT: So habs doch noch bekommen. Hab dir meinen Key per PM geschickt Hauke.

Gruß
JAck

deralky

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

46

Montag, 12. September 2011, 13:12

Cool Pio hat ein Weg gefunden den ingame Voice over IP abzuschalten

Er kam, sah und patzte

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

• Nachricht senden

47

Montag, 12. September 2011, 13:46

Cool Pio hat ein Weg gefunden den ingame Voice over IP abzuschalten

Und wie?

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

48

Montag, 12. September 2011, 14:19

Windows 7: Systemsteuerung -> Sounds -> Aufnahme -> ungenutztes Gerät als Standardkommunikationsgerät festlegen.

In Teamspeak dann bei aufnahme das Mikro auswählen schon hat man kein VOIP mehr sondern nur noch TS3

Er kam, sah und patzte

deralky

FHW-Unterstützer

• Nachricht senden

50

Montag, 12. September 2011, 14:36

wenn wir zeit haben :D

Er kam, sah und patzte

• Nachricht senden

51

Montag, 12. September 2011, 18:08

So wer hat es denn nun alles und wer ist schon in einer 4er-runde untergekommen?

Dalerd

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

52

Montag, 12. September 2011, 18:19

meins ist heute angekommen

R0cker

FHW-Member

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

• Nachricht senden

53

Montag, 12. September 2011, 22:55

hmm sehe man kann ja doch auf amazon.de nun dead island bestellen, zwar die ösiversion dachte aber in deutschland is der vertrieb des spiels verboten.

weiß jemand was über diese version? : http://www.amazon.de/Techland-Dead-Islan…15860760&sr=8-2

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

54

Montag, 12. September 2011, 23:57

hmm sehe man kann ja doch auf amazon.de nun dead island bestellen, zwar die ösiversion dachte aber in deutschland is der vertrieb des spiels verboten.

weiß jemand was über diese version? : http://www.amazon.de/Techland-Dead-Islan…15860760&sr=8-2

Richtig, das Spiel ist nicht in einer deutschen Version hierzulande erhältlich.
Aber dass der Vertrieb der Import-Version hier in Deutschland verboten ist, ist falsch.

Solange das Spiel nicht im B-Teil der Liste der jugendgefährdenden Medien steht, kann die Importversion getrost im Ausland genauso wie von einem innderdeutschen Vertrieb bezogen werden.

Dass das Spiel in der Form eher früher als später auf dem B-Teil der Liste landen wird, da bin ich mir 100%ig sicher. Daher kauft es euch lieber bald.

R0cker

FHW-Member

Registrierungsdatum: 6. Juni 2011

• Nachricht senden

55

Dienstag, 13. September 2011, 17:20

jo wird auch die woche noch gekauft, wie siehts da mit uncut version aus? sprich ist diese auf amazon.de die uncut (gute)?^^ wenn ja wirds gleich bestellt

Danke

• Nachricht senden

56

Dienstag, 13. September 2011, 18:28

Von dem Spiel gibt es keine Cut-Version, weil das Spiel in Deutschland garnicht erst veröffentlicht wird.

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. September 2011, 16:57

Dead Island - Update: Zahlreiche Mods in Arbeit - VAC-Bann ausgeschlossen

Die Steam-Community arbeitet derzeit an einer ganzen Reihe an Mods für das Action-Rollenspiel Dead Island. Valve hat mittlerweile bestätigt, dass dies keinen Einfluss auf den Valve Anti Cheat (VAC)-Status haben wird.

Die Modding-Community arbeitet derzeit an über 40 Mods für Dead Island. Update: Anders als im Steam-Forum beschrieben, führt die Veränderung der Dead Island-Spieldateien nicht zu einem Account-Bann. Der User mund0x wendete sich via Twitter an den Steam-Support und erkundigte sich, ob das Modden von Dead Island zu einem Valve Anti Cheat (VAC)-Bann führen kann. Die prompte Antwort des Supports: »Nein.«

Ursprüngliche Meldung: Das Zombie-Action-Rollenspiel Dead Island wurde in Deutschland nicht veröffentlicht, erschien aber im Rest von Europa am 9. September dieses Jahres. Nur wenige Tage nach dem Release bieten einige engagierte Mitglieder der Steam-Community bereits zahlreiche Modifikationen für das Spiel an. Einem Aufruf im Steam-Forum folgend, entstehen derzeit über 40 verschiedene Mods die teils neue Funktionen in das Action-Rollenspiel integrieren oder unbeliebte abschalten beziehungsweise anpassen. Einige erfordern den Download von neuen Spieldateien, bei anderen müssen Dateieinträge händisch modifiziert werden. So lässt sich beispielsweise das Blickfeld des Spielers verändern, die Bewegungsunschärfe abschalten oder der Tag-Nacht-Zyklus des Spiels modifizieren. Der sogenannte »Realism Mod« erhöht den Schwierigkeitsgrad von Dead Island und schaltet einige Anzeigen des Interfaces ab, um dem Spieler eine größere Herausforderung zu bieten.

Viele Mods widmen sich der Steuerung und versprechen eine bessere Abstimmung auf die Bedürfnisse von PC-Spielern. Andere Modifikationen beheben Fehler in der Audio-Wiedergabe oder ermöglichen bessere Kantenglättung beim Einsatz von Nvidia-Grafikkarten.

Ein Großteil der Modifikationen befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, einige Mods stehen noch nicht zum Download bereit. Dennoch lohnt sich ein Blick auf den Foreneintrag, der die aktuellen Projekte der Community übersichtlich zusammengefasst hat.

Die Modder weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung der Mods auf eigene Gefahr erfolgt. Änderungen an den Spieldateien können unter Umständen dazu führen, dass der Steam-Account durch Valve Anti Cheat (VAC) gebannt werden kann. Dies schränkt die Möglichkeiten, via Steam Online-Partien beizutreten stark ein.

Bon_Inf*

FHW-Unterstützer

Registrierungsdatum: 10. November 2009

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. September 2011, 21:29

Hauke: Hey, wo ist meine Axt hin?
Bon: Die steckt noch im Kopf von der Frau hier... oh warte, die hat keinen Kopf mehr.

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. September 2011, 10:47

Die Position dieses Messers ist auch sehr gelungen, wo ihr gerade bei dem Thema mit der Axt wart! *GG*

Calavera

unregistriert

60

Donnerstag, 15. September 2011, 20:37

großartiges spiel! ab akt 2 wirds ja schon deutlich kniffliger...

Counter:

Hits heute: 2 105 | Hits gestern: 8 223 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 810 407