Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 29. März 2012, 15:30

verdammt gut gekontert lindemann

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

102

Donnerstag, 29. März 2012, 17:14

Wieso gekontert? Ich find die nicht übel...

Wahrscheinlich gabs drüben keine anderen RPGs ^^

Registrierungsdatum: 7. September 2008

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 29. März 2012, 17:22

das kann man auch auf ossiland beziehen.ich brauch kein pc für rpgs :D

und zum thema frauen und rpg :D

Jack Unger

FHW-Leitung

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

104

Montag, 28. Mai 2012, 13:22

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.6 bringt berittene Kämpfe, erstes Video

Das Update auf Version 1.6 für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim bringt neben zahlreichen Bug-Fixes auch ein lange von den Fans gewünschtes Feature mit sich: Kämpfe zu Pferd. Wir zeigen ein erstes Gameplay-Video zum Patch 1.6.

Wie Bethesda im offiziellen Entwickler-Blog bekannt gibt, bringt der nächste Beta-Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim ein von zahlreichen Fans gewünschtes Feature mit sich. Bisher war es nur durch Mods möglich, vom Pferd aus zu kämpfen, doch mit Version 1.6 wird diese Möglichkeit nun offiziell ins Spiel integriert.

Der Patch steht bereits als Beta-Version über Steam zum Download bereit. Das heißt aber auch, dass das Update im Moment nur PC-Nutzern zur Verfügung steht. Xbox 360 und PlayStation 3 Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Wann die finalen Versionen für die drei Plattformen erscheinen, bleibt vorerst offen. Das Team will sich in Kürze dazu melden.

Wer den PC-Beta-Patch installieren möchte, muss in den Steam-Einstellungen beim Menüpunkt »Account« auf den Button »Beta-Teilnahme« klicken und The Elder Scrolls 5: Skyrim hinzufügen. Anschließend wird Steam neustarten und der Patch sollte geladen werden.
Die englischen Patchnotes im Detail:

General stability and memory optimizations

General AI pathfinding optimizations and bug fixes

Optimizations and crash fixes for data leaks

Fixed rare crash with lighting

Fixed crashes related to loading and saving games

Fixed crash with summoned creatures/NPCs

Fixed rare issue where saves would be corrupted

Improved logic for when ranged kill cams are played

Fixed issue with ranged kill cams while killing a dragon

Fixed rare issue with certain ranged kill cams not playing properly

Fixed issue with nirnroot lighting not properly cleaning up

Fixed issue where bow damage was being calculated incorrectly

Fixed rare problem with werewolf kill moves would not finish animating properly

In “The Break of Dawn” fixed rare issue where Meridia’s Beacon would disappear from player’s inventory

Fixed occasional issue where followers would disappear after player pays off a bounty after committing a crime

Fixed issue where certain creatures and NPCs would fail to respawn properly

Fixed rare issue with dialogue subtitles not displaying properly

Fixed issue with water appearing blurry when loading a saved game after creating a save underwater

Fixed issue where map cursor would occasionally disappear after closing a message box with Kinect enabled (Xbox 360)

Fixed rare issue with shouts only performing the first level and not other unlocked levels with Kinect enabled (Xbox 360)

Fixed issue where the shout buttons would stop working properly if users mashed LB and RB during cooldown with Kinect enabled (Xbox 360)

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…09,2568126.html

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

105

Montag, 28. Mai 2012, 13:22

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

106

Freitag, 1. Juni 2012, 09:10

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

107

Freitag, 1. Juni 2012, 09:11

Der erste Trailer zur »Dawnguard«-Erweiterung für Skyrim ist da, dem ersten DLC für das Rollenspiel-Epos von Bethesda. Der Entwickler hat heute das erste Gameplay-Video aus dem Addon veröffentlicht und bestätigt, dass Dawnguard zunächst exklusiv für die Xbox 360 als Download erscheint. Erst 30 Tage später wird das Addon auch für die PC- und PS3-Version von Skryim veröffentlicht. Preis der Xbox-Version: 1.600 Mircosoft Punkte, was rund 20 Euro sein sollten.

Der Trailer bestätigt auch erste Gerüchte zum Inhalt des »Dawnguard«-DLC, so sind beispielsweise die neuen Armbrüste zu sehen. Zur Story: Die Vampire versuchen die Elder Scrolls an sich zu reißen, um die »Tyrannei der Sonne« zu beenden. Den Kreaturen der Nacht stellt sich jedoch der Orden der Dawnguard, oder Dämmernacht, wie die Fraktion in der deutschen Version heißt entgegen. Der Trailer hinterlässt zumindest den Eindruck, also könnte man für beide Seiten kämpfen. Genaue Infos sollen aber erst im Rahmen der E3 2012 (5.-7. Juni) folgen.

Während wir noch auf mehr Infos von Bethesda zu Dawnguard warten, sind bereits Gerüchte zum zweiten DLC namens »Hearthfire« aufgetaucht.

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 06:30

„The Elder Scrolls Online“: Veröffentlichungstermin steht

Wer bisher noch kein Glück bei der Vergabe der Beta-Plätze hatte, muss sich jedoch nicht mehr allzu lange gedulden: Ab dem 4. April 2014 können PC- und Mac-Spieler ihren Platz in Tamriel bestreiten.

Egon Unger

FHW-Orgas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:07

Oh man hab ich da ein dickes NEED drauf :D

Seeker11

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:12

Wäre ma was :) !!!

Aber ich hoffe das es nicht wie bei SWTOR erst nen hype gibt und dann alle wieder weg rennen!!!

FC - Energie Cottbus
Hard an der Grenze

Jack Unger

FHW-Leitung

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:41

ich denke auch dass das Spiel schon wieder viel zu sehr im Hype ist. Ich befürchte da genauso ein Desaster wie schon bei SWTOR.

Gruß
Jack

Egon Unger

FHW-Orgas

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:52

ich denke auch dass das Spiel schon wieder viel zu sehr im Hype ist. Ich befürchte da genauso ein Desaster wie schon bei SWTOR.

Gruß
Jack
Ja klar, wenn man es von Anfang an schon wieder schlecht redet, glauben die Leute irgendwann daran. :thumbdown:

Und wenn man SWTOR eigentlich gar nicht gespielt hat, :sselberschuld: denke ich sollte man sich auch kein Urteil erlauben ;)

Ich fand SWTOR genial und hatte sehr lange sehr viel Spaß damit. :sdanke:

Gruß
Egon

114

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:03

Ich weiss es ist offtopic aber swtor war echt kein gutes spiel. Gruselige 08/15 Spielmechanik, langweilige Schlauchlevels, Logikfehler und Grafikdesign und Synchronsprecher aus dem Kinderprogramm von ARD.

Und ob TESO das besser machen wird, um mal wieder ontopic zu werden, muss es erst noch beweisen.

Egon Unger

FHW-Orgas

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:05

Ich weiss es ist offtopic aber swtor war echt kein gutes spiel. Gruselige 08/15 Spielmechanik, langweilige Schlauchlevels, Logikfehler und Grafikdesign und Synchronsprecher aus dem Kinderprogramm von ARD.

Und ob TESO das besser machen wird, um mal wieder ontopic zu werden, muss es erst noch beweisen.
Die Fragen sind jetzt allgemein an jeden gerichtet.

1.Wie lange hast du SWTOR gespielt?
2.Wieviele Charstorys hast du beendet?
3.Wieviel vom Endcontent/Flashpoints hast du gesehen?
4.Wieviel PvP hast du gemacht?
5.Wieviele Events/Sondermissionen hast du mitgemacht?

Meine Antworten dazu:
1. Schwer einzuschätzen, aber ich sage mal irgendwas zwischen 500-1000 Std. Vielleicht sogar drüber.
2. Zwei komplett und drei etwa zur Hälfte
3. 80-90%
4. Bin nicht so der PvP Mensch, aber hab alles ausprobiert.
5. Unzählige

Ich weiß das SWTOR Geschmacksache ist und das es mit Sicherheit nicht die MMORPG Revulution war, aber man sollte sich schon ein Bild des Ganzen machen.
Auch wenn SWTOR ein Abospiel war/teilweise noch ist, war das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall überragend.

Vielleicht sollte sich auch jeder einmal die Frage stellen, was er überhaupt von einem MMORPG erwartet. ;)

Gruß
Egon

Seeker11

FHW-Member

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2010

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:07

1.Wie lange hast du SWTOR gespielt?

2.Wieviele Charstorys hast du beendet?

3.Wieviel vom Endcontent/Flashpoints hast du gesehen?

4.Wieviel PvP hast du gemacht?

5.Wieviele Events/Sondermissionen hast du mitgemacht?

Zu 1.

Seit release und immer noch :)

zu 2.

4 bis zum Schluss von denen ich 3 regelmäßig spiele, dazu 2 Chars auf Level 28 und einen auf 17

zu 3.

FP alle Endcontent zu 90 % wobei hier ja noch die verschiedenene schwierigkeitsgrade hinzukommen

zu 4.

unzählige Bg´s und seit neuestem PVP Raumkampf (sehr geil)

zu 5.

darüber mag ich garnicht nachdenken :)

Ich finde das game toll und werde es auch weiter spielen. Mich faziniert das SW universum und mit Waldläufern und Zauberern kann ich mich nicht so gut identifizieren. Aber das ist das schöne jedem das seine.

@Unger spielst du denn noch? Wenn ja auf welchen Server?

Abschließend möchte ich noch sagen das von unseren FHW Spielern viele nur den Start erlebt haben und die stetige Entwicklung nicht mit erlebt haben.

FC - Energie Cottbus
Hard an der Grenze

Egon Unger

FHW-Orgas

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:36

@Unger spielst du denn noch? Wenn ja auf welchen Server?

T3-M4 auf Imperialer Seite. War aber September das letzte mal online.

Bis dahin aber fast wöchentlich am raiden.

Weiß nicht ob ich mich nochmal aufraffen kann. Meine kleine Raidgilde in der ich war, hat mit einer anderen fusioniert und seit dem war irgendwie die coole kleine Gemeinschaft weg.

Schulzi

FHW-Member

Registrierungsdatum: 24. August 2008

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:43

Aber wir sind doch auch cool :sdafuer:

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 11 336 | Hits gestern: 12 177 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 326 798