Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 468

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:14

The Elder Scrolls V: Skyrim / Plauderecke

Kaufe The Elders Scroll V: Skyrim bei Amazon.de und unterstütze damit das Projekt FHW!



Die Schöpfer der „Elder Scrolls“-Rollenspielserie haben die ersten Bilder zum neuen Teil „TES V: Skyrim“ durch weitere Screenshots und Artworks ergänzt. Dabei sind unter anderem Landschaften, Krieger, Monster und Gebäude sowie ein Ausschnitt des Spielmenüs des im November erscheinenden Titels zu sehen.

Bei der Betrachtung der Screenshots entstehen gemischte Gefühle: Teils wirkt die Grafik im nordischen Setting bombastisch und sehr detailliert, teils enttäuschen eher verwaschene Texturen und offenbar mangelnde Kantenglättung. Da allerdings unbekannt ist, ob es sich bei den Bildern um die finale Grafik der neuen Creation-Engine handelt und welche Spieleplattform ihnen zu Grunde lag (PC, PS3 oder Xbox 360?), ist es noch zu früh, um ein endgültiges Urteil über ihre Qualität zu fällen.

http://www.computerbase.de/bildstrecke/33103/1/


Jack Unger

FHW-Leitung

Beiträge: 5 035

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:53


Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:52

Warum setzen wir denn hier Zeug rein das im November raus kommt? das doch blödsinn, sieht so aus als ob es nur drum geht das FHW verdient Oo

Jack Unger

FHW-Leitung

Beiträge: 5 035

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:04

Das ist doch ganz normal Krätzer machen wir eigentlich schon immer so.

Gruß
Jack

Beiträge: 2 468

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:04

Also ich weiß nicht was du willst Krätzer ich habe den vorgänger echt lange gezockt und mich gefreut das der neue Teil schon bei Amazon gelistet wurde. Habe auch schon Vorbestellt.

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:27

Ich hab garnichts aber heute tauchen auf einmal 5 threads oder so auf mit Bestell unter FHW Link, das kommt schon fast bettel mäßig.
Der Budget thread war ja immer so, aber das jetzt die dicken Überschriften kommen is fast nur bei Titeln von heute.
Und ich hab grad mal ältere Posts angeschaut da sind keine dicken Links :rolleyes:

Jack Unger

FHW-Leitung

Beiträge: 5 035

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:39

ach du meinst die links oben drüber, ja das hab ich jetzt mal neu so gemacht, aber das wir die amazon links schon öfters in solche sachen gepostet haben ist ganz normal. Und mit betteln hat das nichts zu tun. Die Amazon Links tragen einen großen teil zur Finanzierung des Servers bei. Alleine durch die Mitgliedbeiträge könnten wir das net finanzieren.

Gruß
Jack

Jan von Spreckels

FHW-Unterstützer

Beiträge: 1 160

Registrierungsdatum: 24. August 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:00

solang wir nicht von unger dazu gezwungen werden bei amazon seiden pyjamas zu kaufen is das doch in ordnung, bissl betteln muss nunmal sein bei soner community wie fhw in der es keine pflichtbeiträge gibt, müsstest dir ma die zustände bei FHT anschauen wenn die in Geld not geraten, da werden die übelsten aktionen gerissen, das letzte mal gabs für alle die über 50€ gespendet haben ne verlosung und der gewinner hatn original Helm der Amis ausm 2. WK gekriegt
"Wenn man mal nicht weiter weiß, einfach mal nachladen!"

Ringolus

FHW-Member

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 24. August 2008

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:31

Ja das passt schon.

Aber zum Spiel.
Ich bin ein riesen Fan der Reihe und schon sehr gespannt was da auf uns zu kommt.

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent, we can attack in any direction!"
„Wer als erstes schießt, ist als zweites tot.“ -Ringolf-

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 31. August 2008

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:32

solang wir nicht von unger dazu gezwungen werden bei amazon seiden pyjamas zu kaufen is das doch in ordnung, bissl betteln muss nunmal sein bei soner community wie fhw in der es keine pflichtbeiträge gibt, müsstest dir ma die zustände bei FHT anschauen wenn die in Geld not geraten, da werden die übelsten aktionen gerissen, das letzte mal gabs für alle die über 50€ gespendet haben ne verlosung und der gewinner hatn original Helm der Amis ausm 2. WK gekriegt


aha

UNGER, PACKT DIE HELME AUS! PACK DIE HELME AUS! *sing*

zu tesIV:

oh man zum glück haben die nicht mehr das level system aus oblivion.....das war furchtbar^^ vorallem weil das spiel ansonst fast perfekt für meine verhältnise war
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

11

Samstag, 19. Februar 2011, 17:11

Ich vermute es wird leider wieder nix für mich! Seit Oblivion bin ich aus der Serie ausgestiegen, obwohl ich Obl noch viel gespielt hatte. Das Levelsystem wurde ja bald gemodded aber die unsäglichen Questen mit Wegmarken, sodass ein Bot sie ablaufen kann, sind für mich unerträglich gewesen. Seit Oblivion hab ich eine schwerwiegende, chronische Quest-Allergie, die sich in Aggressionen und chronischem Jucken äussert, soweie ich einen "Questgiver" sehe! (Besonders die Hover-Fragezeichen oder - Ausrufezeichen sind für mich mittlerweile wie ein rotes Tuch... "NEIN, ICH SAMMEL, TÖTE, TRANSPORTIERE NIX FÜR DICH! BEWEG DEINEN ARSCH SELBER, DU FAULER SACK VON EINEM NPC...!!!!")

Zu meinem größten Vergruß wurde das überambitionierte "Morrowind-Experiment", eine komplett simulierte Welt zu erstellen, von den Monkeys so massiv bombardiert, dass Bethesda bekannterweise den Schwanz eingezogen hat, und statt dessen das "streamlined Oblivion" entwickelt! Schade, denn ich mag diesen gradlinigen, unkreativen Scheiss nicht mehr haben! Open World Innovationen wären mir wesentlich lieber! (PS: Zugegeben, MW war wirklich zu ambitioniert und Bethesda hat zu spät geschnallt, dass die Leistung der Computer für ihr Vorhaben damals nicht ausreichte. Das ist natürlich guter Grund zur Kritik, sollte aber nicht darin münden umzuschwenken und statt dessen einen Optik-Blender wie Oblivion abzuliefern.)

Nunja, man wird sehen...

Neoiceman

unregistriert

12

Montag, 21. Februar 2011, 10:58

Ich hab garnichts aber heute tauchen auf einmal 5 threads oder so auf mit Bestell unter FHW Link, das kommt schon fast bettel mäßig.
Der Budget thread war ja immer so, aber das jetzt die dicken Überschriften kommen is fast nur bei Titeln von heute.
Und ich hab grad mal ältere Posts angeschaut da sind keine dicken Links :rolleyes:


Könntest du mal das ewige jammern und mosern sein lassen, verdammte scheisse ich finde die verlinkung eigentlich ganz nett :)

13

Montag, 21. Februar 2011, 11:03

Wir reden hier nicht über irgendwelche AD-Banner woran sich andere bereichern, sondern darüber, die Server zu erhalten mit denen WIR Spass haben. Insofern sollte das Nutzen der Amazon-Links eine Selbstverständlichkeit sein. Danke Unger dass du dir die Mühe machst!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Februar 2011, 11:06

Ja, so seh ich das auch. Unaufdringlicher kann man fast nicht zur Finanzierung des Servers aufrufen.

Danke!

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 31. August 2008

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Februar 2011, 18:37

was sollen so banner hier...hört mir keiner zu?

UNGER PACK DIE HELME AUS!!! PACK DIEHELME AUS!!! :D

ne spass, ist dich super wenn zu jedem spiel gleich ein fhw link verfügbar ist, weiss nicht was da dagegen sprechen sollt
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

Neoiceman

unregistriert

16

Montag, 21. Februar 2011, 19:20

Unger frag mal bei Steam an ob es da auch so etwas gibt :) da kaufe ich mehr wie bei Amazone w:-)

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. März 2011, 20:45

Bestellt. Ist ein muss.

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 31. August 2008

  • Nachricht senden

19

Freitag, 22. April 2011, 08:44

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…8.html#comments

hm wie geil ... oder doch zu schön um wahr zu sein?
Proud Member of Forgotten Hope Warzone since 2005

Wackel mit dem Kopf, zum Schlagbolzenbeat!
Hier gibt's für alle Blei und wehe einer flieht!

20

Sonntag, 8. Mai 2011, 07:14

Ladies, ihr müsst aufhören eure Hirne mit Gamastar zu zukleistern.. Ich meine.. mal ehrlich, merkt ihr nicht, dass deren Berichterstattung weniger taugt als die von 4players???

Counter:

Hits heute: 11 207 | Hits gestern: 12 177 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 15 326 669