Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FHW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 00:27

Wer ist der Verräter? - FHW TTT Funserver

Hallo FHW, wir haben jetzt einen TTT Server. Bei TTT geht es darum, einen Verräter in den eigenen Reihen zu finden. Hierzu wird ingame-Voice benutzt. Das bedeutet, das die Spieler sich selbst im Teamspeak muten müssen aus Fairnessgründen. Denn wer tot ist, darf nichts mehr verraten.

"Ok, ich bin dabei, was brauche ich"
1. Garry's Mod
2. Auf dieser Seite "Alle abonieren" auswählen (Wenn ihr das nicht macht, sitzt ihr 2 Stunden im Ladescreen fest. Technische Begrenzung bei Source-Engine Servern)
3. Joint unserem Server:

[FHW] TTT fh-warzone.de ts3|forum|community
IP: 80.242.152.220:27016

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bandi« (14. Mai 2017, 00:32)

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 03:07

Danke Bandi! :thumbsup: :)

Roosevelt: "Will irgendwer behaupten, daß Deutschlands Versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war?"

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 02:22

Falls wir genug zusammen bekommen könnten wir Dienstag, den 16.05., eine Runde TTT starten?! Ich habs mal in den Kalender eingetragen.
Bitte ladet euch rechtzeitig die Sachen aus dem Workshop runter (siehe Bandi's Eingangspost).

Roosevelt: "Will irgendwer behaupten, daß Deutschlands Versuch, den Handel in Mitteleuropa zu dominieren, nicht einer der Hauptgründe für den Krieg war?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James D. Franklin« (15. Mai 2017, 11:58)

Egon Unger

FHW-Orgas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 07:43

Dienstag ist der 16. ;):P

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 11:58

Sag ich ja :-D (danke...)

Peki

FHW-Member

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2017, 20:48

Am Besten Garry's Mod nach dem Herunterladen der Mods einmal starten, der entpackt erst dann die Workshop-Inhalte.
"Peki, ich glaube deine Maus ist kaputt. Du triffst." -Neoiceman

(ehemals) Gilbert von Myr - Förster, Holzfäller, Schreiner, Bogenmacher

Catar

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. Juli 2012

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2017, 22:48

Nach der heutigen Test Runde sind wir zu dem Entschluss gekommen das die Leute die kein CSS besitzen morgen keinen Spass haben werden da 80% der Karten CSS vorraussetzen!

MFG Catar
Hell, Ill kill a man in a fair fight... or if I think hes gonna start a
fair fight, or if he bothers me, or if theres a woman, or if Im gettin
paid - mostly only when Im gettin paid.

Egon Unger

FHW-Orgas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2017, 22:53

Counter Strike Source?

Catar

FHW-Member

Registrierungsdatum: 2. Juli 2012

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2017, 23:05

Jap ansonsten hat man diese wunderschönen pink schwarzen Texturen
Hell, Ill kill a man in a fair fight... or if I think hes gonna start a
fair fight, or if he bothers me, or if theres a woman, or if Im gettin
paid - mostly only when Im gettin paid.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:13

Alle denen CSS fehlt (so wie mir z.b.) sollten sich einfach diese 2 Dateien runterladen. lg -> Problem gelöst :-D
(sind einfach nur die css inhalte)

https://mega.nz/#!SUgBlZqS!tCoK0D8NHwLJr…EO7zEWDGk1zOZAc

https://mega.nz/#!iFZERCpY!inVqrmDPoJbjh…jdIsEOabGPshBbs

Registrierungsdatum: 19. April 2017

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2017, 14:18

Alle denen CSS fehlt (so wie mir z.b.) sollten sich einfach diese 2 Dateien runterladen. lg -> Problem gelöst :-D
(sind einfach nur die css inhalte)

https://mega.nz/#!SUgBlZqS!tCoK0D8NHwLJr…EO7zEWDGk1zOZAc

https://mega.nz/#!iFZERCpY!inVqrmDPoJbjh…jdIsEOabGPshBbs
Top, danke!

Registrierungsdatum: 22. August 2008

• Nachricht senden

• Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:59

@Schröder: Bei Hinkel und mir (und anderen) wurde nichts verlangt.
lg

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:48

Ich trag mal den nächsten Dienstag wieder in den Kalender ein. Da ich nicht weiß wer es sonst aller hat könnt ihr es gern weitersagen.
lg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 6 551 | Hits gestern: 8 315 | Hits Tagesrekord: 47 840 | Hits gesamt: 13 341 044