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81

Samstag, 20. Juni 2015, 04:23

Upcoming Weekend Patch Notes:
- New Structures: Stone Walls/Fence Foundations (the first of a potential stone tier)
- Fix for Engrams not appearing on characters in some cass
- Notes can now be written at any time not just upon crafting
- "All Passive" whistle
- Vault now will drop rather than be destroyed if its floor is destroyed
- You can now hurt your own unconsciously-taming Dinos in PvE
- Compass Crafting Requirement moved to level 15
- Fixed case of invisible campfires
- Toggle key for Running
- Cosmetics now all weigh 0 KG
- Admin can now kick/ban/list players by SteamID
- Major memory reduction on dedi server (multi-GB reduced)
- Player-Hosted Server control of day-cycle length, and relative lengths of Day & Night respectively! Who wants a 24h real-time RP server? ME!!!!!!!

Pierce

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82

Dienstag, 23. Juni 2015, 06:54

Moin kann jemannd den Server Updaten

Danke
Jeder muss an etwas glauben. Ich glaub, ich trink noch Einen!

Jack

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83

Dienstag, 23. Juni 2015, 07:20

hab grad mal neugestartet, müsste sich jetzt automatisch patchen. Aber kommt man nicht meist trotzdem drauf bei kleineren Patches ?

Drauf war ja:

178.1

und jetzt

178.2
- Fixed size of new bookcase model ;)

Gruß
Jack

Peki

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84

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:48

hab grad mal neugestartet, müsste sich jetzt automatisch patchen. Aber kommt man nicht meist trotzdem drauf bei kleineren Patches ?

Drauf war ja:

178.1

und jetzt

178.2
- Fixed size of new bookcase model ;)

Gruß
Jack

Ja, in den meisten Fällen stimmt das. Leider gab es in letzter Zeit einige Patches, deren Patchnotes nicht vollständig waren.
In diesem Fall kann ich mir das zwar nicht vorstellen, aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen, ausser den Devs.
"Peki, ich glaube deine Maus ist kaputt. Du triffst." -Neoiceman

(ehemals) Gilbert von Myr - Förster, Holzfäller, Schreiner, Bogenmacher

Jack

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85

Donnerstag, 25. Juni 2015, 14:10

Quelle: Gamestar.de - Ark: Survival Evolved - 100 Dollar für jeden gemeldeten Exploit

Der Entwickler Wildcard geht gegen serverseitige Hacks und Exploits im Dino-Survivalspiel vor. Für jede Meldung durch ein Community-Mitglied gibt es 100 Dollar, die ersten Prämien wurden bereits ausgezahlt.

Der Entwickler Wildcard will gegen serverseitige Hacks und Exploits im Dino-Survivalspiel Ark: Survival Evolved vorgehen. Zu diesem Zweck soll die Community eingespannt werden, Spieler kriegen für jede Meldung 100 Dollar ausbezahlt.

Kurz nach der Einführung des Systems wurde nun auch bereits die ersten 100 Dollar an den User ZeroDay(++) via Paypal gezahlt. Dieser hatte einen Exploit gemeldet, der Server zum Absturz bringen konnte. Der Entwickler TheRightHand bittet zudem darum, weitere Sichtungen an info@studiowildcard.com zu senden.

Wer ebenfalls 100 Dollar einstreichen möchte, muss mit seiner Meldung verschiedene Kriterien erfüllen. So werden nur serverseitige Exploits gesucht, Aimbots und ESP-Cheats, die über den Spielclient laufen, können nicht entfernt werden. Auch gefundene Speedhacks werden nicht belohnt. Geld gibt's dagegen nur für folgende Exploits, die über den Server bestimmt werden:

Teleportation

God-mode

Stammes-Exploits

Fallschaden-Bug

Geist/Flug-Modus

Kreaturen-Spawn

Item-Generator

Ark: Survival Evolved erschien für den PC am 02. Juni 2015 als Early-Access-Titel via Steam. Ein Konsolenrelease soll später folgen.

Jack

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86

Freitag, 26. Juni 2015, 16:13

Quelle: Gamestar.de - Steam Summer Sale - 241 Mio. Dollar Umsatz, Ark verdoppelt Spielerzahl

Der Steam Summer Sale 2015 hat einen Gesamtumsatz in Höhe von 241 Millionen Dollar erzielt. Vor allem das Survival-Spiel ARK: Survival Evolved konnte enorm von der Aktion profitieren.

Der diesjährige Summer Sale bei Steam wurde am 21. Juni 2015 beendet. Mithilfe von SteamSpy sind jetzt einige sehr interessante Statistiken zu der großen Verkaufsaktion bekannt geworden.

Demnach konnte Valve im Rahmen des Summer Sale einen Gesamtumsatz von etwas mehr als 241 Millionen Dollar generieren. Im Durchschnitt haben die Kunden 5,69 Dollar für ein Spiel bezahlt und dabei einen Rabatt in Höhe von 66,92 Prozent erhalten. Insgesamt wurden mehr als 38,4 Millionen Spiele verkauft.

Doch auch einzelne Spiele haben teilweise enorm von der Verkaufsaktion profitiert. So konnte beispielsweise das Survival-Spiel ARK: Survival Evolved die Anzahl seiner Benutzer mehr als verdoppeln. Vor dem Summer Sale waren es noch etwas mehr als 370.000 Spieler - mittlerweile sind es mehr als 802.000. Auch das Strategiespiel Total War: Attila gehört mit einem Sprung von 310.636 auf 799.463 Besitzer zu den großen Gewinnern des Summer Sale.

Die meisten Exemplare wurden im Rahmen der Aktion jedoch von dem mittlerweile schon etwas älteren Taktik-Shooter Counter-Strike: Global Offensive verkauft. Fast 900.000 Mal haben die Kunden bei dem Spiel zugegriffen, so dass dessen Nutzerzahl auf jetzt über 14,3 Millionen gewachsen ist.

Schulzi

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87

Montag, 29. Juni 2015, 19:04

Der ehemalige Käptn Kommunismmmm hätte seine Freude :)


Das habe ich allerdings....

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Arnebirger

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88

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:59

Ich wurde jetzt schon mehrfach gefragt, ob man nicht den Schwierigkeitsgrad des Servers erhöhen kann. Die Auswirkung wäre, dass die wilden Dinos ein höheres maximales Level haben. Es gibt da wohl verschiedene Abstufungen (Level 30/60/90). Unser Server ist, glaube ich, auf Level 30 eingestellt.

Ich würde vorschlagen, das Level auf 60 zu erhöhen.

Was sagt ihr?

Gruß Arne

Neoiceman

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89

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:04

Der ehemalige Käptn Kommunismmmm hätte seine Freude :)


Das habe ich allerdings....
Hört sich nicht danach an o_O
könnte allerdings ja auch an deinem Akzent liegen :whistling:


Egon Unger

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90

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:10

Wie????? FHW hat mal keinen ULTRA-MEGA-HARDCORE-KRASSER-SCHEISS-MONSTER-PVP-SERVER von Anfang an? 8| :snoob: :D

Jack

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91

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:52

Ich glaub viele Einstellungsmöglichkeiten gab es am Anfang noch gar nicht.

Letztendlich fehlt da noch einiges an vernünftigen Admin Tools etc. Auch das man z.B. einstellen könnte das nur zur Primetime PvP möglich ist. Diese ganzen Spiele kranken ja daran das man entweder leere PW/Whitelist geschützte Server hat oder irgendwelche Deppen immer zu Unzeiten wenn fast keiner online ist alles zerstören und ausrauben. Da war der Ansatz von LiF mit der Judgementhour gar nicht verkehrt.

Gruß
Jack

Arnebirger

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92

Dienstag, 30. Juni 2015, 17:28

Ok, wenn das Thema schon angesprochen wird. Wie wäre es denn, wenn wir eine ähnliche Struktur, wie bei lif machen würden. Also Passwort drauf. Anmeldung im Forum zwingend erforderlich. Und ganz wichtig eine Mitgliederliste der Tribes. Dann halt noch ein ganz rudimentäres Regelwerk. In etwa:

1. Leben und leben lassen
2. Bugs und Exploits sind verboten
3. Raids nur zwischen 12 Uhr und 24 Uhr
4. Karenzzeit von 4 Tagen nach einem Raid

Das wäre es auch schon.

Gruß Arne

PeterPansen

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93

Dienstag, 30. Juni 2015, 17:57

2. Bugs und Exploits sind verboten
3. Raids nur zwischen 12 Uhr und 24 Uhr
Steht absichtlich kein "Admin Power Abuse" dabei?

PeterPansen

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94

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:00

Steht absichtlich kein "Admin Power Abuse" dabei?

Jack

FHW-Leitung

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95

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:15

Ok, wenn das Thema schon angesprochen wird. Wie wäre es denn, wenn wir eine ähnliche Struktur, wie bei lif machen würden. Also Passwort drauf. Anmeldung im Forum zwingend erforderlich. Und ganz wichtig eine Mitgliederliste der Tribes. Dann halt noch ein ganz rudimentäres Regelwerk. In etwa:

1. Leben und leben lassen
2. Bugs und Exploits sind verboten
3. Raids nur zwischen 12 Uhr und 24 Uhr
4. Karenzzeit von 4 Tagen nach einem Raid

Das wäre es auch schon.

Gruß Arne


Bei uns wird das ja eigentlich immer so geregelt das der entsprechende Admin eines Gameservers ( bisher wars hier bei Ark ja Neoiceman ) die Regeln macht. Also am besten dann mit ihm in Verbindung setzen. Vielleicht hat er auch keine Lust mehr und du kannst das übernehmen.

Gruß
Jack

Neoiceman

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97

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:47

Steht absichtlich kein "Admin Power Abuse" dabei?
Inwiefern?


PeterPansen

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98

Dienstag, 30. Juni 2015, 20:22

Eure neue Base ist wohl über Nacht aus dem Erdboden gewachsen :)

Schulzi

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99

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:49

So wie ich das sehe farmt "Flawless" aktuell alles und jeden zu egal welcher zeit. Auch FHW wurde geraidet.

Das ist nunmal so bei einem PVP Server

Panzerkampf ist Kampf aus der Bewegung!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Neoiceman

FHW-Member

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100

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:09

Eure neue Base ist wohl über Nacht aus dem Erdboden gewachsen :)
Da es keine FHW Base ist, kann es dir ja egal sein :)
Nein mal davon abgesehen das da Schilder dran hängen wo AdminBurg draufsteht und das ding auf einer Bergspitze steht ist es ja nicht wirklich ein Aufhänger, es sei denn ihr wollt dort rein, was aber nicht zu empfehlen ist.


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